Vorwort zum Bühler Beilngries Triathlon 2021

Helmut Schloderer, Erster Bürgermeister Stadt BeilngriesSehr geehrte Damen und Herren,
liebe Triathletinnen und Triathleten,
liebe Besucherinnen und Besucher,

nach der ungeplanten Pause im Jahr 2020 geht der Bühler Beilngries Triathlon am Sonntag, 22.08.2021 in die nächste Runde und ich freue mich sehr, dass ich Sie zum 5. Bühler Beilngries Triathlon in unserer schönen Stadt begrüßen darf.

Die reizvolle Umgebung und das begeisterte Publikum in den Straßen von Beilngries machen die besondere Atmosphäre dieses sportlichen Wettkampfes aus und machen ihn auch für die Teilnehmer zu einem besonderen Erlebnis.

Der Veranstalter Endurance Sportevents GmbH organisiert mit Unterstützung von Behörden, Polizei, Beilngrieser Firmen, Geschäfte und Sponsoren ein Event, so dass sie wieder interessante Wettkampfstrecken vorfinden werden.

Mein herzlicher Dank richtet sich vor allem auch an die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der Triathlon Abteilung des 1. FC Beilngries, der Vereine und Freiwilligen Feuerwehren, ohne die eine Veranstaltung in dieser Größe nicht durchführbar wäre.

Ich wünsche allen Athletinnen und Athleten einen erfolgreichen Wettkampf und sicherlich werden sie auch 2021 wieder von begeisterten Zuschauern entlang der Strecke angefeuert und mit viel Applaus zu Höchstleistungen angespornt.

Ihr
Helmut Schloderer
Erster Bürgermeister

Sponsoren

Bühler
Stadt Beilngries
Bierschneider
Eckerle Formenbau
Fuchsbräu
Ultra Sports

Partner

Airport Express
Aquasphere
Bissinger Auerquelle
Büchl
Brauerei Gutmann
HAKRO
MP Michael Phelps
Salomon
Sparkasse Ingolstadt Eichstätt
Suunto

 

BÜHLER BEILNGRIES TRIATHLON
IM NATURPARK ALTMÜHLTAL
Endurance-Sportevents GmbH
Theresienstraße 12
85049 Ingolstadt
info[at]triathlon-beilngries.de
www.triathlon-beilngries.de

© 2020 Bühler Beilngries Triathlon im Naturpark Altmühltal.
Eine Seite von wilkyway.net.